adidas

Adidas Sportbekleidung individuell bedrucken lassen für Damen & Herren

Was zu Anfang der 1920er Jahre in einer Waschküche in Herzogenaurach begann, hat sich im vergangenen Jahrhundert zu einem der größten internationalen Hersteller für Sportbekleidung entwickelt. Die Rede ist von adidas, einer Marke, deren Erfolgsgeschichte bei zwei Brüdern in der Nähe von Nürnberg begann. 1928 wurden zum ersten Mal die Schuhe der Dassler Brüder bei den Olympischen Spielen verwendet. Doch die Geschwister zerstritten sich, weshalb der Schuhmachermeister Adolf Dassler im Jahr 1949 allein das Unternehmen "Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik" gründete. Was viele nicht wissen, sein Bruder, der versierte Geschäftsmann Rudolf Dassler, rief 1948 den Sportbekleidungshersteller Puma ins Leben. Seither stehen die beiden Marken in einem harten Konkurrenzkampf zueinander.

Adidas konnte mit seinen innovativen Schraubstollen überzeugen, die das Unternehmen bei der Fußballweltmeisterschaft 1954 weltberühmt machte. Bis 1967 wurden ausschließlich Artikel für Profisportler produziert. Dann kam der Durchbruch – mit dem Trainingsanzug, auf dem die Streifen der Marke deutlich zu sehen waren, erlangte adidas weltweit hohes Ansehen.

Welche Produktpalette besitzt adidas?

Während bei der adidas Originals Kollektion eine modische Freizeit-Sportkollektion für Herren, Damen und Kinder im Vordergrund steht, dreht sich bei der adidas Performance Kollektion alles um den Sport. Ob Leistungssportler oder Hobbysportler, hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Unternehmen beschäftigt sich seit über 75 Jahren mit der Herstellung hochwertiger, funktionaler Sportkleidung. Es hat die Geschichte des Sports immer wieder durch seine innovativen Designs beeinflusst und beherrscht auch heute noch den weltweiten Markt.

Adidas stellt Sportbekleidung her, die sich optimal an die Anforderungen spezifischer Sportarten anpasst. Golfer, Fußballer, Tennisspieler, Basketballer, Jogger und Marathonläufer – alle setzen auf die Marke adidas, hinter der sich Qualität und Funktionalität verbergen.

Passende Artikel für Damen, Herren und Kinder

Der Hersteller von Sportbekleidung weiß, dass Sport eine der größten Leidenschaften der Menschheit ist. Ganz gleich, ob auf Profi-Ebene oder als Hobby, Menschen der unterschiedlichsten Altersgruppen versuchen auf der ganzen Welt, sich perfekt für ihre Sportart einzukleiden. Denn wer atmungsaktive Kleidung mit einem hohen Tragekomfort sein Eigen nennen kann, der erlebt den Sport auf einer ganz neuen Ebene.
Die Sportbekleidung von adidas ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Das Design passt sich den Anforderungen des Körpers an und unterstützt diesen optimal bei komplexen Bewegungsabläufen. Die verarbeiteten Textilien erfüllen die höchsten Qualitätsstandards. Sie sind reißfest, atmungsaktiv und verfügen über eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsregulierung. Die Shirts von adidas schmiegen sich wie eine zweite Haut an den Sportler und steigern dessen Leistung.

Die Sportartikel von adidas bei uns individualisieren lassen

Als Hersteller für High Performance Sportbekleidung ist adidas auf der ganzen Welt bekannt. Der internationale Konzern, der seinen Sitz weiterhin in Herzogenaurach hat, stattet Fußballmannschaften, Tennisspieler, Olympiamannschaften und Profi-, sowie Hobbysportler aus – und das mit riesigem Erfolg.
In unserem Shop kannst Du dein ausgewähltes Produkt ganz leicht individualisieren. Klicke hierfür auf den „Individualisieren“ Button, um unseren Konfigurator zu öffnen. Wähle dein Wunschmotiv aus unserer umfangreichen Datenbank aus und passe mit wenigen Mausklicks die Größe, sowie die Position und die Farben an.
Wenn Du einen eigenen Slogan, ein Logo oder ein anderes Motiv auf das Kleidungsstück drucken lassen möchtest, ist das ebenfalls kein Problem. Lade dein Motiv in einer Datei hoch und passe Größe, sowie Position in unserem Konfigurator an.

Sobald Du deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, bedrucken wir deinen Artikel on demand und schicken ihn über unser ausgezeichnetes Logistiknetz zu dir nach Hause. Innerhalb weniger Tage kannst Du die Ware bereits in Händen halten, dank unserer deutschen Druckzentrale und kurzen Lieferwegen.

Solltest Du Fragen zu unseren Produkten haben, dann kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular - für Fragen zu Sammelbestellungen kontaktiere uns über den Angebotsservice.

Im Handumdrehen selbst gestalten

Ganz gleich, ob Firmenlogo, Foto oder Schriftzug

In unserem Konfigurator kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein ganz persönliches Textil designen. Wähle dafür einfach das Motiv deiner Wahl aus unserer Datenbank aus und passe die Position, die Größe, sowie die Farben mit Hilfe weniger Mausklicks an. Du möchtest dein eigenes Logo, einen Schriftzug oder ein Bild auf deine Kleidung drucken lassen? Dann lade dein Wunschmotiv hoch und halte schon wenige Tage später dein personalisiertes Kleidungsstück in Händen.

Einfach Designen Designer
Garantiert 100% Zufrieden

Wir sind so überzeugt von unseren Produkten, das du es auch sein wirst.

Falls du und dein Shirt doch keine Freunde fürs Leben werden und dein Shirt ein Loch hat oder nach dem Waschen die Form, Farbe oder den Druck verliert, finden wir eine unkomplizierte und schnelle Lösung das Problem aus der Welt zu schaffen. 
Dein perfektes Produkt ist unser Ziel.

Garantie Garantie
Auf jeden Fall die passende Größe kaufen

Passt nicht, gibt’s nicht

Du bist dir nicht sicher, welche Größe dir perfekt passt? Du kannst dich an den Größentabellen und Modelbildern orientieren, die wir auf den Produktseiten bereitstellen. Außerdem bieten wir unseren Kunden unseren einzigartigen Musterservice. Lass dir unbedruckte Kleidungsstücke zur Anprobe zuschicken, bevor Du deine finale Bestellung im Shop aufgibst. Trotzdem unzufrieden mit einem bei uns gekauften Artikel? Melde dich bei unserem Service und wir finden eine für alle Seiten passende Lösung.

Muster Umtausch
Wer sind wir?

Jahrelange Erfahrung und ein starkes Team sind unser unverkennbares Erfolgsrezept

Wir sind ein eingespieltes Team, das seine Leidenschaft für den Sport täglich lebt. In unserem Shop findest Du ausschließlich Produkte, die wir als begeisterte Sportler auch selbst tragen und hinter deren Qualität, sowie Funktionalität wir zu 100 % stehen. Mit unseren Marken Shirtracer und Dropshirt konnten wir über viele Jahre hinweg Erfahrung sammeln, die nun in Laufshirt-bedrucken.de fließt. Für unsere Kunden wollen wir nur das Beste, weshalb Du bei uns ausgezeichnete Qualität, eine riesige Auswahl, eine persönliche Beratung von Fachleuten und eine überdurchschnittlich schnelle, zuverlässige Lieferung erwarten kannst. Die unvergleichliche Flexibilität bei der Gestaltung, sowie der technische Fortschritt unserer Druckverfahren machen es uns möglich, individualisierte Produkte zu erschaffen, die das Sportlerherz höher schlagen lassen.

Unsere Erfahrung Das sind wir

„Kümmere dich um deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ Jim Rohn Unternehmer, Autor und Motivationstrainer

Noch Fragen? Wir beraten Dich gerne!