NIKE

Nike Produkte nun bei uns im Shop individuell bedrucken

Nike ist einer der renommiertesten Hersteller für Sportbekleidung. Die Produkte überzeugen mit ihrem Design, ebenso wie mit ihrer hohen Funktionalität. Wer sich einmal für die Sportartikel von Nike entschieden hat, der wird zu einem treuen Verfechter dieser Marke.
Wir sind von Nike ebenso überzeugt wie Du und freuen uns sehr darüber, dir in unserem Shop eine große Produktpalette zur Verfügung stellen zu können. Nie zuvor war es so einfach, Nike-Artikel mit einem persönlichen, hochwertigen Aufdruck zu versehen.
Wenn Du auf die Seite eines Produktes von Nike gehst, findest Du auf der rechten Bildschirmseite den Individualisieren-Button. Durch einen Doppelklick mit der Maus öffnet sich in Sekundenschnelle unser Konfigurator. Hier stellen wir dir eine bunte Palette unterschiedlichster Designs zur Verfügung. Diese sind bereits vorgefertigt, lassen sich mit Hilfe weniger Mausklicks jedoch problemlos an deine persönlichen Wünsche anpassen. Wenn Du das passende Motiv ausgewählt hast, wird dir auf dem Foto eine naturgetreue Produktvorschau angezeigt. Die Farben, sowie die Position und die Größe des Aufdrucks kannst Du nun nach Belieben verändern.


Du bist Teil eines Vereins oder eines Teams und möchtest das Produkt mit einem konkreten Logo oder deinem eigenen Design versehen? Auch dies ist möglich! Lade hierfür einfach dein eigenes Bild, dein Logo oder deinen Schriftzug im angegebenen Format hoch und passe Position, sowie Größe des Aufdrucks an. Wenn Du Hilfe bei der Gestaltung eines Produkts benötigst, kannst Du jederzeit von unserem Angebotsservice Gebrauch machen.


Wir bieten unseren Kunden unseren unvergleichlichen Musterservice. Du bist dir nicht sicher, für welche Größe Du dich entscheiden sollst oder welche Farbe dir am meisten zusagt? Lass dir den Artikel einfach zuschicken und probiere ihn zu Hause an, bevor Du deine finale Bestellung bei uns im Shop aufgibst.
Für Teams, Laufgruppen und Vereine empfehlen wir eine Sammelbestellung. Auf diese Weise können wir dafür garantieren, dass der Aufdruck auf jedem Exemplar identisch ist.

Nike Sport-Accessoires & Bekleidung: Wodurch zeichnen sie sich aus?

Der Hersteller für Sportartikel schaffte es 2018 auf die Liste der 100 wertvollsten Unternehmen weltweit. Als Bill Bowerman das Unternehmen Blue Ribbon Sports im Jahr 1964 gemeinsam mit Philip Knight gründete, konnte er sich keineswegs vorstellen, wie erfolgreich seine Firma gut 20 Jahre später bereits sein würde. Bill Bowerman war zuvor ein erfolgreicher Trainer für Leichtathletik an der University of Oregon gewesen. Er kannte sich somit bestens aus und wusste, welche Anforderungen professionelle Sportler an ihre Kleidung stellen. Gleichzeitig kannte er die Herausforderungen und die Probleme, mit denen sie täglich zu kämpfen hatten.
Ab 1971 traten Bowerman und Knight gemeinsam unter dem Namen Nike auf, der sich an der griechischen Göttin des Sieges orientierte. Ein Jahr später brachte das Unternehmen seine erste eigene Kollektion für Sportartikel auf den Markt. Zu den Produkten gehörten beispielsweise Schuhe, die deutlich leichter waren und eine profiliertere Sohle hatten, als die Sportschuhe anderer Hersteller.

Nike konnte sich über die Jahrzehnte hinweg an erfolgreiche Sportler binden und beispielsweise den Basketballspieler Rookie Michael Jordan, sowie den Golfspieler Tiger Woods für sich gewinnen. Das Aufsehen, dass der Hersteller von Sportartikeln im professionellen Sport erregte, begeisterte Millionen Hobbysportler auf der ganzen Welt.
Seit 1989 konnte sich Nike als führende Marke für Sportartikel am globalen Markt etablieren und bleibt bis heute unbesiegt. Der „Nike-Haken“ – das Logo des Herstellers – sowie der Slogan „Just do it“ haben es weltweit zu hohem Ansehen gebracht.

Die Produkte des Unternehmens zeichnen sich vor allem durch folgende Merkmale aus:

  • Zeitlose Designs mit einem hohen Wiedererkennungswert
  • Ausgezeichnete Passform
  • Erstklassige Materialien
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Lange Lebensdauer
  • Hohe Funktionalität
  • Starke Belastbarkeit

Produkte der Marke Nike werden sowohl im Profisport als auch von Freizeitsportlern sehr gerne getragen. Sie gelten als Wahrzeichen für funktionelle, hochwertige und zeitlose Sportartikel.
Wenn Du Fragen zu einzelnen Produkten aus unserem Shop hast oder Hilfe bei deiner Bestellung benötigst, kannst Du dich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Ein Mitglied unseres Teams meldet sich zeitnah bei dir zurück und beantwortet deine Fragen persönlich!

Im Handumdrehen selbst gestalten

Ganz gleich, ob Firmenlogo, Foto oder Schriftzug

In unserem Konfigurator kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein ganz persönliches Textil designen. Wähle dafür einfach das Motiv deiner Wahl aus unserer Datenbank aus und passe die Position, die Größe, sowie die Farben mit Hilfe weniger Mausklicks an. Du möchtest dein eigenes Logo, einen Schriftzug oder ein Bild auf deine Kleidung drucken lassen? Dann lade dein Wunschmotiv hoch und halte schon wenige Tage später dein personalisiertes Kleidungsstück in Händen.

Einfach Designen Designer
Garantiert 100% Zufrieden

Wir sind so überzeugt von unseren Produkten, das du es auch sein wirst.

Falls du und dein Shirt doch keine Freunde fürs Leben werden und dein Shirt ein Loch hat oder nach dem Waschen die Form, Farbe oder den Druck verliert, finden wir eine unkomplizierte und schnelle Lösung das Problem aus der Welt zu schaffen. 
Dein perfektes Produkt ist unser Ziel.

Garantie Garantie
Auf jeden Fall die passende Größe kaufen

Passt nicht, gibt’s nicht

Du bist dir nicht sicher, welche Größe dir perfekt passt? Du kannst dich an den Größentabellen und Modelbildern orientieren, die wir auf den Produktseiten bereitstellen. Außerdem bieten wir unseren Kunden unseren einzigartigen Musterservice. Lass dir unbedruckte Kleidungsstücke zur Anprobe zuschicken, bevor Du deine finale Bestellung im Shop aufgibst. Trotzdem unzufrieden mit einem bei uns gekauften Artikel? Melde dich bei unserem Service und wir finden eine für alle Seiten passende Lösung.

Muster Umtausch
Wer sind wir?

Jahrelange Erfahrung und ein starkes Team sind unser unverkennbares Erfolgsrezept

Wir sind ein eingespieltes Team, das seine Leidenschaft für den Sport täglich lebt. In unserem Shop findest Du ausschließlich Produkte, die wir als begeisterte Sportler auch selbst tragen und hinter deren Qualität, sowie Funktionalität wir zu 100 % stehen. Mit unseren Marken Shirtracer und Dropshirt konnten wir über viele Jahre hinweg Erfahrung sammeln, die nun in Laufshirt-bedrucken.de fließt. Für unsere Kunden wollen wir nur das Beste, weshalb Du bei uns ausgezeichnete Qualität, eine riesige Auswahl, eine persönliche Beratung von Fachleuten und eine überdurchschnittlich schnelle, zuverlässige Lieferung erwarten kannst. Die unvergleichliche Flexibilität bei der Gestaltung, sowie der technische Fortschritt unserer Druckverfahren machen es uns möglich, individualisierte Produkte zu erschaffen, die das Sportlerherz höher schlagen lassen.

Unsere Erfahrung Das sind wir

„Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.“ Martin Luher

Noch Fragen? Wir beraten Dich gerne!