Sol's

SOL’S Markenbekleidung bedrucken lassen - Sportprodukte individuell bedruckt

SOL’S bezeichnet sich selbst als Image-Textilmarke. Das Unternehmen stellt Kleidungsstücke her, die sich personalisieren lassen und auf diese Weise zu einem ausdrucksstarken und hochwertigen Kommunikationsträger werden. Ganz gleich, ob Du Teil eines Unternehmens, eines Vereins oder einer Sportgruppe bist – SOL’S hat die passenden Kleidungsstücke für jeden Anlass. Die Bekleidung wird so designt und gefertigt, dass sie im Handumdrehen durch einen individuellen, aufsehenerregenden Aufdruck personalisiert werden kann.

Alles begann vor über 30 Jahren, im Jahr 1991. Der modebegeisterte Kommunikationsfachmann Alain Milgrom wollte seine eigene Marke gründen. Es sollten Kleidungsstücke sein, die durch ihre ausgezeichnete Qualität überzeugten und die Möglichkeit boten, neu gestaltet und verfeinert zu werden. Heute zählt das Imperium von SOL’S weltweit über 180 Mitarbeiter und verkauft jährlich mehr als 70 Millionen Artikel.

Welche Werte vertritt der Kleidungshersteller SOL’S?

  • Offenheit: Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Offenheit gegenüber den verschiedenen Kulturen der Welt aus. Es baut eine vertrauensvolle Nähe zu seinen Kunden auf und möchte eine Sensibilität für aufrichtiges, verantwortungsvolles Handeln in der Textilbranche schaffen.
  • Kreativität: Das Unternehmen wurde vor über 30 Jahren gegründet und erfindet sich seitdem kontinuierlich neu. Es geht mit der Zeit, ist experimentierfreudig und innovativ. Durch seinen modernen Zeitgeist kann es sich von seinen Konkurrenten abheben und langfristig am hart umkämpften Markt halten.
  • Nähe: Das Familienunternehmen hat seinen Hauptsitz im Herzen von Paris. Es setzt sich mit großer Aufrichtigkeit mit den Bedürfnissen seiner Kunden auseinander und reagiert flexibel auf spezielle Wünsche.

SOL’S - Hochwertige Kleidung für modebewusste Sportler

SOL’S schafft es mit jeder Kollektion aufs Neue, die hohen Ansprüche der modebewussten Kunden vollends zu erfüllen. In unserem Shop konzentrieren wir uns besonders auf das Sortiment der Sportbekleidung, die Marke stellt jedoch Kleidungsstücke für die verschiedensten Anlässe her. Diese lassen sich perfekt kombinieren und besitzen einen hohen Tragekomfort.

Insgesamt bietet das Unternehmen über 450 verschiedene Artikel an. Von Softshelljacken, über Pullis, Windbreaker, T-Shirts, Poloshirts und Sweatshirts ist alles dabei. Außerdem besitzt SOL’S seine eigene Taschen- und Koffer-Kollektion. Jedes Produkt wurde designt, um den höchsten Standards zu entsprechen und für die Personalisierung entworfen.
Doch damit nicht genug, SOL’S setzt sich auch für den Klimaschutz und nachhaltige Textilherstellung ein. Das Unternehmen besitzt unter anderem die Zertifizierungen OEKO TEX, FAIR WEAR, ISO, REACH und ORGANIC 100.

Markenkleidung von SOL’S im Handumdrehen personalisieren

Die Kleidungsstücke zeichnen sich durch ihre hervorragende Qualität, hochwertige Materialien und eine saubere Verarbeitung aus. Sie werden als Bekleidung zu Individualisierungszwecken entworfen, was man an den großen Druckbereichen erkennt. In unserem Shop lassen sich die Produkte von SOL’S im Handumdrehen mit einem individuellen Aufdruck versehen, der dein Unternehmen, deinen Verein oder dein Team optimal an die Außenwelt kommuniziert.

Über den „Individualisieren“ Button gelangst Du in unseren Konfigurator. Wähle dein Wunschmotiv aus unserer umfangreichen Datenbank aus und augenblicklich wird dir der spätere Aufdruck auf dem Produktfoto angezeigt. Nun kannst Du die Position, die Größe und Farbe des Designs einstellen. Anschließend gibst Du deine Bestellung bei uns in Auftrag und wenige Tage später hältst Du dein personalisiertes Kleidungsstück in den Händen.
Du hast dein eigenes Logo oder Motiv? Lade es einfach im angegebenen Format hoch und stelle die Position, sowie die Größe ein. Wenn Du deine Bestellung aufgegeben hast, schicken wir dir dein individualisiertes Design binnen weniger Werktage zu.

Bei Fragen zu den Produkten oder zum Bestellprozess stehen wir dir jederzeit zur Verfügung! Kontaktiere uns dafür gerne über unser Kontaktformular.

Im Handumdrehen selbst gestalten

Ganz gleich, ob Firmenlogo, Foto oder Schriftzug

In unserem Konfigurator kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein ganz persönliches Textil designen. Wähle dafür einfach das Motiv deiner Wahl aus unserer Datenbank aus und passe die Position, die Größe, sowie die Farben mit Hilfe weniger Mausklicks an. Du möchtest dein eigenes Logo, einen Schriftzug oder ein Bild auf deine Kleidung drucken lassen? Dann lade dein Wunschmotiv hoch und halte schon wenige Tage später dein personalisiertes Kleidungsstück in Händen.

Einfach Designen Designer
Garantiert 100% Zufrieden

Wir sind so überzeugt von unseren Produkten, das du es auch sein wirst.

Falls du und dein Shirt doch keine Freunde fürs Leben werden und dein Shirt ein Loch hat oder nach dem Waschen die Form, Farbe oder den Druck verliert, finden wir eine unkomplizierte und schnelle Lösung das Problem aus der Welt zu schaffen. 
Dein perfektes Produkt ist unser Ziel.

Garantie Garantie
Auf jeden Fall die passende Größe kaufen

Passt nicht, gibt’s nicht

Du bist dir nicht sicher, welche Größe dir perfekt passt? Du kannst dich an den Größentabellen und Modelbildern orientieren, die wir auf den Produktseiten bereitstellen. Außerdem bieten wir unseren Kunden unseren einzigartigen Musterservice. Lass dir unbedruckte Kleidungsstücke zur Anprobe zuschicken, bevor Du deine finale Bestellung im Shop aufgibst. Trotzdem unzufrieden mit einem bei uns gekauften Artikel? Melde dich bei unserem Service und wir finden eine für alle Seiten passende Lösung.

Muster Umtausch
Wer sind wir?

Jahrelange Erfahrung und ein starkes Team sind unser unverkennbares Erfolgsrezept

Wir sind ein eingespieltes Team, das seine Leidenschaft für den Sport täglich lebt. In unserem Shop findest Du ausschließlich Produkte, die wir als begeisterte Sportler auch selbst tragen und hinter deren Qualität, sowie Funktionalität wir zu 100 % stehen. Mit unseren Marken Shirtracer und Dropshirt konnten wir über viele Jahre hinweg Erfahrung sammeln, die nun in Laufshirt-bedrucken.de fließt. Für unsere Kunden wollen wir nur das Beste, weshalb Du bei uns ausgezeichnete Qualität, eine riesige Auswahl, eine persönliche Beratung von Fachleuten und eine überdurchschnittlich schnelle, zuverlässige Lieferung erwarten kannst. Die unvergleichliche Flexibilität bei der Gestaltung, sowie der technische Fortschritt unserer Druckverfahren machen es uns möglich, individualisierte Produkte zu erschaffen, die das Sportlerherz höher schlagen lassen.

Unsere Erfahrung Das sind wir

„Laufen ist wie eine Waschmaschine für Körper und Geist.“ Annette Fröhlich

Noch Fragen? Wir beraten Dich gerne!